fbpx

Zum Thema:

15.10.2020 - 19:24Trotz schrecklicher Szenen: Villacher zeigt Zivilcourage12.10.2020 - 07:16Reifen zerstochen und Lack zerkratzt: PKW in Pörtschach beschädigt26.09.2020 - 17:59Über eine Tonne Müll aus Wörthersee geborgen26.09.2020 - 17:20Pörtschacher Ortsteil feiert Jubiläum mit Buch und Ausstellung
Leute - Klagenfurt
Die jungen Unternehmer Daniel Straßer (links) und Jakob Schwann (rechts) veranstalten das Pop-Up Event
Die jungen Unternehmer Daniel Straßer (links) und Jakob Schwann (rechts) veranstalten das Pop-Up Event "Uferlos" am Wörthersee. © KK

Pop-Up Event am Wörthersee

Uferlos: Am Freitag wird am Wasser gefeiert

Pörtschach am Wörthersee – Am kommenden Freitag, dem 14. August, findet am Wörthersee das Pop-Up Event "Uferlos" statt. Um die Sicherheit der Gäste in der aktuellen Corona-Situation zu gewährleisten und ihnen trotzdem einen Abend mit Sommerfeeling und einzigartigem Charme zu bieten, wird auf Booten am See gefeiert.

 2 Minuten Lesezeit (273 Wörter) | Änderung am 09.08.2020 - 14.45 Uhr

Am kommenden Freitag wird die Wasserschiplattform Pörtschach (Werzer‘s Bucht) zur Bühne umgewandelt, umgeben von Booten. Gäste können das Event auf Ihrem eigenen oder einem angemieteten Boot genießen. Ab 17.30 Uhr werden dort Sunset Beats von jungen und talentierten DJs serviert. Ab 20.30 Uhr begleitet die Gäste dann ein Saxophonist in die noch junge Nacht.

Gastronomie am Wasser

Auch für das leibliche Wohl ist bei dem Pop-Up Event „Uferlos“ gesorgt. Die gesamte Gastronomie findet am Wasser statt und wird von den Veranstaltern mit Lieferbooten abgedeckt. Bestellt werden kann via SMS. Dinnerpakete mit zahlreichen Köstlichkeiten können auf der Website der Veranstalter oder unter +43 664/1690100 vorbestellt werden. Auf der Website gibt es außerdem weitere Informationen zum Gastronomie-Angebot und der Möglichkeit, ein Boot für die Veranstaltung zu mieten.

Coronasicher und entspannt

Die jungen Unternehmer Daniel Straßer und Jakob Schwann veranstalten das Pop-Up Event „Uferlos“ am Wörthersee. Die Idee zum Event auf dem Wasser kam den beiden auf der Suche nach einem coronasicheren, aber zugleich entspannten Veranstaltungs-Konzept. „Mit dem von uns angestrebten Konzept, dass jeder auf seinem eigenen oder von uns angemieteten Boot unsere Veranstaltung genießt, verhindern wir große Menschenansammlungen und setzten somit auch als einer der ersten Veranstalter in Kärnten ein Zeichen, dass trotz der Corona-Pandemie sichere Veranstaltung möglich sind“, erklärt Jakob Schwann im Gespräch mit 5-Minuten.

Uferlos:

Datum: Freitag, 14. August 2020 ab 17.30 Uhr
Ort: Wasserschiplattform Pörtschach (Werzer’s Bucht)

– Live DJs und Saxophonist
– Gastronomie am Wasser, Dinnerpakete auf Vorbestellung
– Kein Boot? Kein Problem!, Boote können für die Veranstaltung angemietet werden

Kommentare laden
ANZEIGE