fbpx
ANZEIGE Leute - Kärnten
Beim letzten Popup-Cinema in Feldkirchen hast du die letzte Möglichkeit nostalgische Kinoluft zu schnuppern!
Beim letzten Popup-Cinema in Feldkirchen hast du die letzte Möglichkeit nostalgische Kinoluft zu schnuppern! © Popup-Cinema
ANZEIGE

Schnell noch Ticket sichern

Cooles Autokino: Letztes Popup-Cinema geht über die Bühne

Feldkirchen – Das coole Popup-Cinema hat den Sommer über an vielen Orten Halt gemacht. Nun hast du noch von 12. bis 15. August in Feldkirchen die Möglichkeit bei den Vorführungen nostalgische Kinoluft zu schnuppern. Schnell noch Resttickets sichern!

 4 Minuten Lesezeit (516 Wörter)

Zurückgelehnt in deinem gemütlichem Autositz, deine/n Liebste/n im Arm und Popcorn in den Händen. Vom 12. bis 15. August kannst du beim letzten Popup-Cinema in Feldkirchen dabei sein. Nach St. Veit, Goldeck und Hermagor, ist Feldkirchen die letzte Station unserer Kinotour„, sagt Veranstalterin Katrin Landsfeldt. Also schnapp dir schnell die begehrten Resttickets und erlebe fünf lässige Film-Aufführungen beim Amthof am Schotterparkplatz.

Das Popup-Cinema findet beim Amthof am Schotterparkplatz statt.

Das Popup-Cinema findet beim Amthof am Schotterparkplatz statt. - © Popup-Cinema

Unter dem Sternenhimmel

Für Genießer gibt es noch ein besondere Möglichkeit, um dein Filmerlebnis noch gemütlicher zu machen. „Käufer eines Megadeal Tickets können Liegestühle, die direkt vor der LED-Leinwand aufgestellt sind, frei benutzen“, so Landsfeldt. Da es am Abend schon mal kühl werden kann, packst du am besten auch eine Decke ein. Und wenn es doch regnet? Keine Sorge! Das eigene Auto wird als „trockener Hafen“ in die Reihe geparkt. So könnt ihr euch einen Sitzplatz unterm Sternenhimmel sichern und euch bei Regen ins Auto zurückziehen. Im Falle von angekündigtem Schlechtwetter werden die Liegestühle für diesen Tag gar nicht erst aufgestellt.

Mit dem Liegestuhl einen gemütlichen Kinoabend genießen!

Mit dem Liegestuhl einen gemütlichen Kinoabend genießen! - © Popup-Cinema

Hol dir jetzt dein Ticket!

Beim letzten Popup-Cinema werden euch fünf coole Kinohits begeistern. Auf einer 14 x 6 m großen LED-Wall könnt ihr die Filme in bester Bild- und Ton-Qualität genießen. Es erwarten dich vier Kinotage mit ganz besonderen Filmhighlights. Über die Website kannst du dir noch die begehrten Restplätze sichern (ausschließlich online erhältlich)! Jetzt heißt es schnell sein!

Die Filmvorführungen:

Freut euch auf diese fünf Filmhighlights:

  • 12. August 2020: „Grease“ um 21.00 Uhr
  • 13. August 2020: „Ziemlich beste Freunde“ um 21.00 Uhr
  • 14. August 2020: „Skyfall“ um 21.00 Uhr

 

  • 15. August 2020: Familienvorstellung Kinder „König der Löwen 2019“ (ab 6 Jahren) um 19.30 Uhr und Spätvorstellung „Deadpool 2“ um 22.45 Uhr

Einlass ist jeweils eine Stunde vor Filmbeginn.

Gut gebrüllt Löwe!

Wir kennen ihn alle aus Kindheitstagen – den Disney Klassiker „König der Löwen“. Der Zeichentrickfilm wurde im vergangenen Jahr neu verfilmt. Sowohl die Tiere als auch die Landschaften entstanden am Computer und sehen täuschend echt aus. Lass dich gemeinsam mit deiner Familie von dem Film „König der Löwen 2019“ (ab 6 Jahren) am 15. August um 21.30 Uhr in den Bann ziehen und erlebe gemeinsam mit Simba und Co. spannende Abenteuer. „Kinder bis 14 Jahre zahlen keinen Eintritt“, erfahren wir von der Veranstalterin. Selbstverständlich stehen Toiletten für eine kleine Löwenpause bereit.

Was wäre Kino ohne Megadeal?

Du willst nicht nur einen Film anschauen, sondern mit Popcorn und Co. in richtige Kinostimmung kommen? Dann ist der Megadeal genau das Richtige für dich! Du erhältst ein Ticket plus Getränk und 1x Popcorn/Nachos nach Wahl um 15,80 Euro pro Person. Die Zahlung erfolgt kontaktlos und ist ausschließlich im Vorverkauf über den Ticketshop möglich. Die Tickets werden nicht pro Auto, sondern pro Person verrechnet.

ANZEIGE

Popup-Cinema

Nötsch 122
9611 Nötsch im Gailtal
Tel.: 0676/3237278
[email protected]
www.popup-cinema.at


Kommentare laden