fbpx

Zum Thema:

18.09.2020 - 12:33Weiterer Coronafall in Spittaler Hotelbetrieb: Gast infiziert16.09.2020 - 18:38Vier Hotelmit­arbeiter im Bezirk Spittal mit Covid-19 infiziert13.09.2020 - 12:19Corona-Cluster: Turracher Hotel musste schließen10.09.2020 - 09:35FPÖ fragt: „Wird das Hotel Wörther­see ab­gerissen?“
Wirtschaft - Villach
Holiday Inn: Neues Design und neuer Name.
Holiday Inn: Neues Design und neuer Name. © 5min.at

Das Hotel heißt jetzt voco Villach:

Holiday Inn: Neuer Name und neuer Stil

Villach – Acht Monate hat das Team rund um Hoteldirektorin Kerstin Fritz investiert, um das Holiday Inn in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Auch der Name des Vier-Sterne-Hotels wurde geändert, aus dem Holiday Inn wurde nun das voco Villach.

 2 Minuten Lesezeit (284 Wörter) | Änderung am 11.08.2020 - 11.31 Uhr

Acht Monate lang wurde das Holiday Inn renoviert und neu gestaltet. Mit einem neuen Namen und Erscheinungsbild soll das nun voco Villach heißende Hotel noch mehr glänzen. Rund 500.000 Euro wurden in das Projekt investiert.

ANZEIGE
Das bekannte Holiday Inn heißt nun voco Villach.

Das bekannte Holiday Inn heißt nun voco Villach. - © 5Min

Die Freude ist etwas getrübt

„Endlich ist es soweit, nach 8 Monaten intensiver Vorbereitung trägt unser Haus jetzt den Namen voco® Villach. Im Moment werden noch die letzten Feinschliffe im Zuge des Marken Re-Branding vollzogen, wie das Logo am Dach zu tauschen“, erzählt Hotel Direktorin Kerstin Fritz im Interview. Eigentlich hätte die große Opening Feier am 14. August stattfinden sollen, durch Corona muss die große Feier leider verschoben werden. „Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und unserer Gäste steht an erster Stelle und das Risiko ist bei so einer Veranstaltung, wo es keinen fixen Sitzplatz gibt, einfach zu groß. Es wird einen Ersatztermin geben, sobald sich die allgemeine Situation beruhigt hat“, so Fritz. Ihr sei das Wohlergehen ihrer Mitarbeiter und Gäste einfach wichtiger als die Feier.

Die richtige Entscheidung

„Voller Stolz hat unser Hotel nun eine Marke, die absolut passend ist und unseren hohen Standards entspricht. Die Marke voco® steht, anders als Holiday Inn, für modernen Lifestyle und eine hohe Qualität an Hotel- & Gastronomieleistungen“, klärt uns die Hoteldirektorin auf. Die gemeinsame Entscheidung der Eigentümer und Geschäftsführung, innerhalb der weltweit größten Hotelkette einen Markenwechsel durchzuführen, war für alle die passende Entscheidung, das gesamte Team freut sich nun auf ein neues Kapitel.

Kommentare laden
ANZEIGE