fbpx

Zum Thema:

17.05.2021 - 17:12Schumnig per Publikums­voting zum Eishockey-Superstar gekürt17.05.2021 - 16:18Nach Rundum-Erneuerung: Trend­sport­halle MEGA­POINT öffnet am 19. Mai17.05.2021 - 10:54Benediktiner­markt: Die geheimen Ab­lösen für Markt­stände17.05.2021 - 10:28Film frei: Volkskino eröffnet wieder seine Pforten
Aktuell - Klagenfurt
© 5Min

In einer Kirche verloren:

Fünfstelliger Geld­betrag im Fund­amt ab­gegeben

Klagenfurt – Es gibt sie noch, die ehrlichen Finder: Im Klagenfurter Fundamt wurde ein Kuvert mit einem fünfstelligen Geldbetrag abgegeben.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (35 Wörter)

Im Klagenfurter Fundamt wurde ein Kuvert mit einem fünfstelligen Geldbetrag abgegeben. Das Geld wurde in einer Kirche verloren oder vergessen. Wer einen hohen Geldbetrag vermisst und wenn die Angaben zutreffen, bitte im Fundamt melden.

ANZEIGE