fbpx

Zum Thema:

28.02.2021 - 07:16Betrunkener Radfahrer (17) bei Sturz schwer verletzt22.02.2021 - 13:30Pensionist hat sich beim Schilang­laufen schwer verletzt06.02.2021 - 18:42Skitouren­geherin ver­letzte sich schwer am Bein30.01.2021 - 20:01Tourengeherin stürzte 50 Meter über steilen Hang
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © KK

31-Jähriger kam zu Sturz:

Sturz auf Flow Trail: Rettungs­hub­schrauber barg Ver­letzten

Bad Kleinkirchheim – Ein 31-jähriger Mann stürzte am Mittwoch mit seinem E-Bike auf einem Flow Trail in Bad Kleinkirchheim. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber mittels Seil geborgen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (56 Wörter)

Am Mittwoch, dem 12. August 2020, gegen 13.10 Uhr, fuhr ein 31-jähriger Mann mit seinem E-Bike den Flow Trail in Bad Kleinkirchheim talwärts. Nach einem Sprung über eine Welle kam er ohne Fremdverschulden zu Sturz. Dabei erlitt der Mann Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber mittels Seil geborgen und ins Klinikum Klagenfurt geflogen.

 

 

ANZEIGE