fbpx

Zum Thema:

28.09.2020 - 09:25Corona-Fall an der HLW Hermagor27.09.2020 - 14:07Samstag auf Sonn­tag: 662 Neu­infek­tionen öster­reich­weit25.09.2020 - 11:48Gymnasium Tanzen­berg: Zwei Schüler positiv auf Covid-19 ge­testet23.09.2020 - 15:58Corona-Infek­tion an der NMS Völken­dorf be­stätigt
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © Pexels

Alle Tests sind negativ

Entwarnung: Kein weiterer Corona­fall im Pflege­heim

Villach Land – Entwarnung gibt es am heutigen Donnerstag, dem 13. August 2020, für das Pflegeheim im Bezirk Villach Land, in welchem am Montag drei Coronafälle festgestellt worden sind.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (65 Wörter)

Alle weiteren Bewohner und alle Mitarbeiter wurden getestet. Die Tests sind negativ. Auch die Bewohnerin, welche im Krankenhaus war, konnte dieses mittlerweile wieder verlassen. Nachdem sich Angehörige bei Besuchen in Pflegeheimen registrieren müssen, sind sämtliche Besucher (209) schriftlich informiert worden, sich selbst auf Corona-Symptome hin zu beobachten. Auch für sie besteht nun die Möglichkeit, sich auch auf Corona testen zu lassen.

Kommentare laden
ANZEIGE