fbpx

Zum Thema:

29.10.2020 - 07:10Große Suchaktion in Keutschach nahm ein gutes Ende28.10.2020 - 19:53Lausbuben drehten PKW kurzer­hand aufs Dach28.10.2020 - 19:30Trotz Notbremsung: PKW und Motor­rad kol­lidierten28.10.2020 - 17:43Gasaustritt: 24-Jähriger fand seinen Vater am Zimmer­boden
Aktuell - Klagenfurt
Verkehrsunfall in Grafenstein
Verkehrsunfall in Grafenstein © Lauer, ÖA-Team BFKdo Klagenfurt Land

Feuerwehren im Einsatz:

Verkehrsun­fall: Zwei PKW kol­lidierten auf einer Kreuzung

Grafenstein – Die Kameraden der FF Grafenstein und der FF Poggersdorf wurden am Mittwoch, dem 12. August 2020, zu einem Verkehrsunfall nach Grafenstein alarmiert.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (91 Wörter)

An einer ungeregelten Kreuzung war es zu einem Zusammenstoß mit zwei PKW gekommen. Durch den Aufprall wurde einer der beiden PKW auf das Dach geschleudert. Beide Lenker wurden unbestimmten Grades verletzt und mussten von den Rettungskräften versorgt und im weiteren Verlauf ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Kameraden sicherten Unfallstelle ab

Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab und unterstützte bei der Rettung der beiden Personen. Im Anschluss wurden die Fahrzeuge mithilfe des SRF-K aufgestellt und dem Abschleppdienst übergeben.

ANZEIGE

Die Feuerwehren sicherten die Unfallstelle ab. - © Lauer, ÖA-Team BFKdo Klagenfurt Land

Kommentare laden
ANZEIGE