fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© Sobe/ KK

Top ausgestattet:

“Servus Fitness Velden” eröffnete neu

Selpritsch – Bereits Anfang Juni eröffnete in Selpritsch das sporttherapeutische Trainingsinstitut „Servus FITNESS Velden“.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (86 Wörter)

Veldens Bürgermeister Ferdinand Vouk besuchte den Inhaber, Michael Hudritsch, MBA der nicht nur das moderne und top ausgestattete Institut führt, sondern auch noch Betriebs- Kurberatung zu seinen Aufgaben zählt. Mit dem Studio möchte er den Menschen den Sport näher bringen und vermittelt auch gleichzeitig wie wichtig die mentale Einstellung für die Gesundheit ist. Daher stehen ein ganzheitliches Training, Aufbautraining nach Verletzungen oder Operationen in Verbindung mit altersgerechten Trainingsprogrammen und das ganze unter Beiziehung zertifizierter Therapeuten und Personal Trainer im Vordergrund..

Schlagwörter: