fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 13:49Neueröffnung: Dolce Vita bei “Carlotta” in der Kramergasse30.05.2021 - 19:30Villach bekommt neue Cocktail-Bar: “Erfülle mir einen Lebenstraum”19.05.2021 - 10:22Café Herzig: “Stammkunden haben schon die Tage gezählt”19.05.2021 - 08:29Gastroeröffnung: Klagenfurter genießen schon den ersten Kaffee
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © Simone Hattenberger

Samstag & Sonntag:

Millstätter Café: 305 Gäste haben sich auf Covid-19 testen lassen

Millstatt am See – Wie der Landespressedienst am Sonntag, dem 16. August 2020, bekannt gab, haben sich 305 Gäste des Cafes in Millstatt auf das Covid-19 Virus testen lassen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (51 Wörter)

Jeweils Samstag-  und Sonntagvormittag konnten sich Gäste jenes Cafés in Millstatt, indem eine Praktikantin positiv auf das Coronavirus getestet worden war, ebenfalls kostenlos auf Covid-19 testen lassen. Wie der Landespressedienst heute, Sonntag, bekannt gab, wurden insgesamt 305 Testungen durchgeführt. Auch die 25 Mitarbeiter des Lokals wurden getestet. 5 Minuten hat berichtet. 

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.