fbpx

Zum Thema:

30.10.2020 - 14:07Pflegeheim-Besuche für nur mehr jeweils 30 Minuten29.10.2020 - 20:59Kärnten verzeichnet weiter Covid-Zuwächse29.10.2020 - 16:11Kärntner Institutionen rufen zur Ein­haltung der Covid-Maß­nahmen auf29.10.2020 - 15:53Vier Mit­arbeiter am LKH Laas positiv getestet
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © Simone Hattenberger

Samstag & Sonntag:

Millstätter Café: 305 Gäste haben sich auf Covid-19 testen lassen

Millstatt am See – Wie der Landespressedienst am Sonntag, dem 16. August 2020, bekannt gab, haben sich 305 Gäste des Cafes in Millstatt auf das Covid-19 Virus testen lassen. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (51 Wörter)

Jeweils Samstag-  und Sonntagvormittag konnten sich Gäste jenes Cafés in Millstatt, indem eine Praktikantin positiv auf das Coronavirus getestet worden war, ebenfalls kostenlos auf Covid-19 testen lassen. Wie der Landespressedienst heute, Sonntag, bekannt gab, wurden insgesamt 305 Testungen durchgeführt. Auch die 25 Mitarbeiter des Lokals wurden getestet. 5 Minuten hat berichtet. 

Kommentare laden
ANZEIGE