fbpx

Zum Thema:

28.02.2021 - 08:43Kuschelplatz für Conner & Odin gesucht21.02.2021 - 07:28Fee und Kolumbus warten im Tiko auf ein neues Zuhause14.02.2021 - 09:54Fellnasen suchen Kuschel­platz08.02.2021 - 11:38Aufruf: „Bitte lasst gefundene Igel nicht einfach liegen“
Leute - Klagenfurt
Roxy, Sammi und Socki suchen ein neues Zuhause.
Roxy, Sammi und Socki suchen ein neues Zuhause. © TIKO

Diese Tiere warten noch:

TiKo – Sammi, Socki und Roxy wünschen sich ein neues Zu­hause

Klagenfurt – 5 Minuten Klagenfurt stellt euch wöchentlich gemeinsam mit dem TIKO Klagenfurt zwei Tiere vor, die noch auf ihre neuen Familien warten.

 1 Minuten Lesezeit (161 Wörter)

Sammi und Socki gehen durch dick und dünn

Daher wollen die beiden Schmusetiger unbedingt zusammenbleiben. Aus diesem Grund sucht das TiKo ein gemeinsames Zuhause für die beiden. Kater Sammi ist vier Jahre alt. Der 12-jährige Socky hat da schon ein paar Jahre mehr auf dem Katzenbuckel, aber der große Altersunterschied stört die beiden nicht. Sie sind anfangs ein bisschen scheu, aber sobald sie etwas Vertrauen gefasst haben sehr lieb.  Beide warten schon lange im TiKo auf ein neues Zuhause

Roxy braucht eine starke Bezugsperson

Auch der 2 ½ Jahre alte Schäfermischling Roxy sucht ein neues Zuhause. Das Tier liebt Kinder. Bei anderen Hunden kommt es auf die Sympathie an. Roxy pöbelt an der Leine und würde daher noch Erziehung und eine starke Bezugsperson brauchen. Stundenweise kann der Hund aber schon alleine bleiben. Nur mit Katzen verträgt sie sich nicht.

ANZEIGE
Schäfermischling Roxy

Schäfermischling Roxy - © Tiko

Schlagwörter:
ANZEIGE