fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

27.05.2021 - 18:36Autos kollidierten in Villach: 19-Jährige schwer verletzt23.05.2021 - 07:29Aggressive Kärntnerin behinderte Polizisten am Alten Platz23.05.2021 - 07:18Geländer kippte bei Feier um: Vier Kärntner verletzt23.05.2021 - 07:10Jugendlicher schoss mit Spielzeug­pistole auf Passantin
Aktuell - Kärnten
Die unbekannten Täter stahlen Zigaretten und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro.
SYMBOLFOTO Die unbekannten Täter stahlen Zigaretten und Bargeld im Wert von mehreren tausend Euro. © pixabay

In Reitsportzentrum:

Unbekannte stahlen Zigaretten und Bargeld

Launsdorf – Am heutigen Montag, dem 17. August, wurden in der Zeit von 00.30 bis 06.30 Uhr durch einen bislang unbekannten Täter mehrere Schubladen in der Rezeption eines Reitsportzentrums in Launsdorf, im Bezirk Sankt Veit an der Glan, aufgebrochen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (36 Wörter)

Bei dem Einbruch wurden mehrere Packungen Zigaretten und Bargeld in der Höhe von mehreren tausend Euro gestohlen. Das Tatwerkzeug, wobei es sich vermutlich um einen verbogenen Stahlhering handelte, konnte neben den aufgebrochenen Schubladen sichergestellt werden.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.