fbpx

Zum Thema:

27.09.2020 - 19:563:4-Nieder­lage beim VSV-Heim­spiel27.09.2020 - 17:47Dreiteilige Veran­staltungs­reihe mit pro­minenten Re­ferenten27.09.2020 - 15:02Das Rautterhaus – Ein Villacher Ur­gestein26.09.2020 - 18:15Metallteil in Unter­schenkel gebohrt: 15-Jährige nach Moped-Unfall verletzt
Aktuell - Villach
Aktuell staut es sich in der Maria-Gailer-Straße nach einem Verkehrsunfall.
Aktuell staut es sich in der Maria-Gailer-Straße nach einem Verkehrsunfall. © Leser/KK

In Maria-Gailer-Straße:

Verkehrs­unfall sorgt für Stau in Villach

Villach – Wie mehrere Leser berichten, kam es vor kurzem in der Maria-Gailer-Straße in Villach zu einem Unfall. Einsatzkräfte sind aktuell vor Ort. Durch den Unfall kommt es zu Verkehrsverzögerungen im Bereich.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (68 Wörter)

Ersten Informationen zufolge sollen mehrere Fahrzeuge an dem Unfall in der Maria Gailer Straße beteiligt gewesen sein. Auf Höhe der OMV-Tankstelle kam es zu dem Unfall. Wie Leser berichten, sind Einsatzkräfte, etwa von der Rettung, aktuell vor Ort. Im Bereich kommt es daher zu Verkehrsverzögerungen.

Näheres zum Unfall oder eventuell verletzten Personen ist derzeit noch nicht bekannt. Weitere Informationen werden im Artikel aktualisiert.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE