fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 16:26Mehr als 50 Prozent der über 18 Jährigen bereits geimpft31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © 5min.at

Coronavirus in Kärnten:

103 aktive Coronafälle: Drei Neuinfektionen in Klagenfurt

Villach – Wie das Land Kärnten am heutigen Montag, dem 17. August, bekanntgab, gab es vier weitere Neuinfektionen im Bundesland. Insgesamt gibt es damit 103 offiziell bestätigte aktive Coronafälle in Kärnten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (53 Wörter)

In Kärnten sind heute vier weitere Personen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das gab das Land Kärnten vor kurzem bekannt. Damit gibt es aktuell nun 103 aktiv Erkrankte in Kärnten. Drei der vier Neuinfizierten kommen aus Klagenfurt. Die vierte Neuinfektion wurde in Villach gemeldet, wie vom Landespressedienst bestätigt wurde.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.