fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
© 5min.at

Die Behörden wurden informiert

Corona erreicht den VSV: Nachwuchs­spieler aus der U16 positiv getestet

Villach – Wie der Pressesprecher des VSV gegenüber 5 Minuten bestätigt, gibt es den ersten Corona-Fall in der U16 Mannschaft des Vereins. Der Fall wurde den Behörden gemeldet und nun werden alle weiteren Schritte eingeleitet. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (94 Wörter)

Ein Spieler der U-16 des VSV wurde positiv auf das Covid-19 Virus getestet. ,,Sobald wir die Nachricht erhalten haben, haben wir den Fall an die zuständigen Behörden weitergeleitet”, heißt es seitens des Vereins. Die Behörden sollen nun auch eine Liste mit allen Spielern und Betreuern erhalten, die in Kontakt mit dem Nachwuchsspieler gestanden haben. Es wurden mehrere Trainingseinheiten und ein Spiel gegen den KAC Nachwuchs abgesagt. ,,Nun ist die Behörde am Zug und wir werden uns an alle Maßnahmen halten”, heißt es abschließend seitens des VSV.