fbpx

Zum Thema:

14.06.2018 - 19:22VS Fellach soll erste Fairtrade Schule werden07.10.2016 - 10:24Sonnensegel am Spielplatz02.06.2016 - 16:33Zwei PKW kollidieren frontal21.05.2016 - 14:35„Märchenschloss“ auf der Fellach
Leute - Villach
Leser:
Leser: "Sie driften in der Wiese herum, ziehen Spuren und geben Gummi." © Leser

Leser entsetzt:

„Basketball­feld wird als Motor­cross-Strecke miss­braucht“

Fellach – Dicke Luft herrscht derzeit rund um ein Basketballfeld in Fellach. Ein 5 Minuten Leser meldete sich bei uns: "Jugendliche müllen das Feld zu und missbrauchen es als Motorcross-Strecke", erklärt er entsetzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (115 Wörter) | Änderung am 20.08.2020 - 10.12 Uhr

Das Basketballfeld in Fellach gilt als beliebter Treffpunkt bei den Kids aus der Gegend. Doch vor kurzem meldete sich ein Anrainer bei uns: „Der Platz wird von den Jugendlichen zugemüllt, Dreck einfach liegen gelassen“, erzählt er im Gespräch mit 5 Minuten. Auch würden sie das Feld als Motorcross-Strecke missbrauchen. „Sie driften in der Wiese herum, ziehen Spuren und geben Gummi.“ Auch ein Video liegt der 5 Minuten Redaktion vor.

„Dort drüben spielen auch Kinder!“

Der Leser habe nichts dagegen, wenn sich die Jugendlichen dort treffen, jedoch sollte der Platz nicht als Müllkippe oder Motocross-Strecke hergenommen werden. „Dort drüben spielen auch Kinder!“, so der Anrainer besorgt.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE