fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © Pixabay

Bei Bremsmanöver:

Hase lief auf Fahr­bahn: Moped­lenker (16) in Wiese ge­schleudert

Liebenfels – Am Donnerstag bremste ein 16-jähriger Mopedlenker auf einer Gemeindestraße in Liebenfels wegen eines Hasen stark ab. In der Folge kam er rechts von der Fahrbahn ab.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (89 Wörter)

Am Donnerstag, dem 20. August 2020, bremste ein 16-jähriger Mopedlenker aus dem Bezirk St. Veit an der Glan auf einer Gemeindestraße in der Gemeinde Liebenfels wegen eines Hasen stark ab. In der Folge kam er rechts von der Fahrbahn ab.

Mopedlenker wurde in die Wiese geschleudert

Der 16-Jährige stieß gegen einen Zaun und wurde vom Motorfahrrad in die angrenzende Wiese geschleudert. Ein Passant fand den Verunfallten und verständigte die Rettungskräfte. Der Verunfallte wurde von der Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Klagenfurt gebracht.