fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © Robert Telsnig

Ermittlungen laufen:

Mutter und Sohn mit Kohlen­monoxid-Ver­giftung auf­gefunden

Maria Rain – Laut Medienberichten wurden am Mittwoch eine Mutter und ihr 14-jähriger Sohn aus Maria Rain mit einer Kohlenmonoxid-Vergiftung in die Uni-Klinik Graz eingeliefert.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (72 Wörter)

Wie am heutigen 20. August 2020 bekannt wurde, kam es am Mittwoch zu einem Vorfall mit Kohlenmonoxid in Maria Rain. Laut Medienberichten wurden eine 46-jährige Mutter und ihr 14-jähriger Sohn in ihrem Wohnhaus mit einer Kohlenmonoxid-Vergiftung aufgefunden. Sie wurden in die Uni-Klinik Graz eingeliefert. Gegenüber 5 Minuten bestätigt Staatsanwältin Tina Frimmel-Hesse den Vorfall. “Ein Verfahren wurde eingeleitet. Es wird in dem Fall ermittelt. Derzeit gibt es aber noch keine Ermittlungsergebnisse.”