fbpx

Zum Thema:

30.10.2020 - 15:47Alkoholisierter PKW-Lenker über­sah Rad­fahrer28.10.2020 - 21:56Moped-Lenker (47) bei Unfall vom Fahrzeug geschleudert28.10.2020 - 21:50Motorrad-Lenker (18) fuhr gegen abbiegenden PKW28.10.2020 - 17:58Schanzen­sprung ver­lief nicht nach Plan
Aktuell - Villach
© 5min.at

Schwer verletzt

14-jähriger E-Scooter-Fahrer von Kleintransporter erfasst

Villach – Als ein 14-Jähriger mit einem E-Scooter die Fahrbahn überqueren wollte, wurde er vom Lenker eines Kleintransporters übersehen. Es kam zu Kollision, der Jugendliche stürzte zu Boden und wurde schwer verletzt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (58 Wörter) | Änderung am 20.08.2020 - 20.56 Uhr

Eine 27 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Feldkirchen bog am Nachmittag im Stadtgebiet von Villach mit seinem Kleintransporter bei Grünlicht nach rechts ab. Dabei übersah er einen 14-jährigen E-Scooter Fahrer, der die Fahrbahn überqueren wollte und stieß diesen zu Boden. Dieser wurde dabei schwer verletzt und musste von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden.

Kommentare laden
ANZEIGE