fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Immobilienprofi Andreas Binder zeigt dir das Wohnprojekt Lebensbalance.
Immobilienprofi Andreas Binder zeigt dir das Wohnprojekt Lebensbalance. © kk
ANZEIGE

Mit Blick auf die Burg Landskron:

Dein Leben ist nicht im Gleich­gewicht? Eine neue Wohnung bringt Balance!

Villach/ Landskron – Eine Wohnung in einer grünen Oase, aber nahe der Stadt. Eine Wohnung die ruhig, aber gut angebunden ist. Eine Wohnung, die kostbar ist, die du dir aber leisten kannst. Bei den ,,Lebensbalance''-Wohnungen könntest du genau so eine Wohnung finden und bald dein Eigentum nennen. Verpasse nicht deine Chance und lass dir dieses Top-Angebot nicht entgehen! 

 4 Minuten Lesezeit (597 Wörter)

In Landskron ist eine Oase des Glücks entstanden. Neben einem kleinen Bächlein, stehen mitten im Grünen die Wohnungen des Projektes ,,Lebensbalance“. In vier Baukörpern sind hier 74 Traumwohnungen entstanden, die alle nach Süd-Westen ausgerichtet sind. Wir haben mit Immobilien-Profi Andreas Binder, der auch ein Kooperationspartner der Firma Nageler Immobilien ist, über die Wohnungen und ihre Vorzüge gesprochen. ,,Bereits vor zwei Wochen wurden schon die ersten Wohnungen übergeben und die Menschen genießen schon die Qualität des Wohnplatzes“, so Binder.

Ein herrlicher Blick erwartet dich!

Ein herrlicher Blick erwartet dich! - © KK

Nur noch fünf Wohnungen stehen zur Verfügung

Das Projekt wurde vor rund vier Jahren begonnen und nun befindet es sich im großen Finale. ,,Es dauert von der Idee im Kopf bis zum fertigen Projekt eine Weile. Es ist schön zu sehen, wenn Familien, Paare oder einzelne Personen, die sich entfalten wollen, mit strahlenden Augen ihre Traumwohnung beziehen können“, erzählt der Immobilien-Profi. Im Moment sind noch fünf exklusive Wohnungen verfügbar. Davon ist eine Wohnung das Penthouse, das drei Zimmer besitzt. Die anderen vier Wohnungen haben jeweils vier Zimmer und sind auch perfekt für alle, die mehr Platz brauchen.

Ein ,,alter“ Preis für eine neue Wohnung

Der Preis für die Wohnungen wurden vor fünf Jahren festgelegt und seither nicht verändert. Daher kann man bei einer neuen Wohnung, mit knapp 95 m², schon um 245.000 Euro im Grundbuch stehen. Das sind umgerechnet gut 650 Euro im Monat. ,,Wir bieten ein Rundum-Sorglos-Paket an, bei dem wir vom ersten Beratungsgespräch, über die Bedarfserhebung bis hin zur Einrichtung und Finanzierung an der Seite unserer Kunden stehen und für sie gute Übereinkünfte mit unseren Kooperationpartnern treffen. Wer weiß, vielleicht feiert man Weihnachten dann schon in der neuen Wohnung“, meint Binder mit einem Lächeln.

Lerne jetzt deinen zukünftigen Nachbar kennen!

Der Vorteil ist nun, dass die Wohnungen schon fertig gebaut sind, und dass man sie einfach direkt vor Ort begutachten kann. Man kann so einen guten Eindruck von Faktoren wie Ausblick, Belichtung und Raumaufteilung machen, sich selbst von der Qualität der Anlage überzeugen und seine zukünftigen Nachbarn kennenlernen. ,,Dazu muss man einfach nur einen Termin mit mir vereinbaren. Ich stehe immer für Besichtigungen zur Verfügung“, so der Immobilien-Profi. Bald soll es auch sogenannte Schwerpunkttage geben, bei denen jeder der möchte, die Wohnungen von 14 bis 16 Uhr besichtigen kann.

Hier wurde an alles gedacht!

Vor allem die ruhige Lage und die Nähe zur Stadt machen die Wohnungen noch attraktiver. Unzählige Autos haben in der Tiefgarage Platz, die durch einen Lift direkt mit den Häusern verbunden ist. ,,Hier muss man nie mehr Angst vor Hagel haben oder wegen Eiskratzen zu spät zu einem Termin kommen“, scherzt Binder. Für jede Wohnung gibt es ein Kellerabteil und auf Wunsch kann man seinen Parkplatz mit einer E-Ladestation ausstatten lassen.

In den Wohnungen selbst wird mit Fernwärme geheizt und eine Niedertemperatur-Fußbodenheizung macht das Klima perfekt. Der Parkettboden in den Wohnräumen schafft dazu passend eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. Die sanitären Anlagen wie Waschbecken und Badewanne im Badezimmer bzw. Toilette und Handwaschbecken im WC sind bereits im Preis inkludiert und jede Wohnung hat entweder einen Balkon oder eine Loggia. Für die Lagepläne und weitere interessante Details klicke einfach hier.

„Bei persönlichen Fragen bin ich gerne unter 0664/3409505 für Sie da“, versichert Immobilienprofi Andreas Binder.

ANZEIGE

Nageler Immobilien

Hausergasse 9
9500 Villach
Tel.: 04242 45304
[email protected]
www.nageler.biz


Kommentare laden