fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

29.05.2021 - 14:03Um Auffahr­unfall zu vermeiden: Motorrad­fahrerin verletzte sich bei Sturz27.05.2021 - 18:36Autos kollidierten in Villach: 19-Jährige schwer verletzt26.05.2021 - 20:4318-jähriger Motorradfahrer wurde über die B70 geschleudert25.05.2021 - 17:45Der „Gratis Sicherheits-Check für Zweiräder“ geht nur noch bis Freitag
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © Fotolia 197161412

Bei Sturz verletzt

Beim Überholen: Motorradfaher (53) kollidierte mit PKW

Krainegg – Beim Einbiegen in eine Grundstückseinfahrt kollidierte ein PKW-Lenker mit einem Motorradfahrer. Dieser kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter)

Heute Vormittag, 22. August, wollte ein 46-jähriger deutscher Staatsbürger mit seinem PKW in Krainegg von der Wurzenpass Straße (B 106) Fahrtrichtung Slowenien wenden. Dazu bog er links in eine Grundstückszufahrt ein.

Kollision mit Motorradfahrer

Im gleichen Moment überholte ihn ein 53-jähriger Motorradfahrer aus Wien und stieß gegen die Seite des PKW. Er kam zu Sturz und wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Nach ärztlicher Versorgung wurde der 53-Jährige in das LKH Villach eingeliefert. Der Autofahrer blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.