fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
Eilmeldung
SYMBOLFOTO © BM.I/Egon Weissheimer

Großeinsatz in Feldkirchen

Nach Raubüberfall: Fahndung nach Tätern läuft

Feldkirchen – In Feldkirchen stehen derzeit mehrere Polizeibeamte im Einsatz. Ersten Informationen zufolge kam es zu einem Raubüberfall. Die Fahndung nach den Tätern läuft.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (68 Wörter) | Änderung am 26.08.2020 - 16.36 Uhr

Seit längerer Zeit kreist im Bereich Feldkirchen ein Polizeihubschrauber. Mehrere Leser meldeten sich bei uns und fragten, was passiert sei. Wie uns ein Pressesprecher der Landespolizeidirektion bestätigte, kam es zu einem Raubüberfall. “Unbekannte Täter haben einen PKW überfallen und sind geflüchtet. Die Fahndung läuft gerade”, heißt es seitens der Landespolizeidirektion. Mehrere Polizeibeamte stehen in Einsatz. Nähere Details zum Vorfall folgen.

Schlagwörter: