fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© 5min.at

Aktuelle Verkehrsmeldungen

Baustellen im Raum Villach: Hier kommt es zu Wartezeiten

Villach – Im Stadtgebiet wird wieder kräftig gebaut, auf einigen Straßen kommt es daher zu kurzen Wartezeiten. Hier ein kleiner Überblick, wo sich Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer in Villach gedulden müssen

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (101 Wörter) | Änderung am 27.08.2020 - 16.54 Uhr
  • In der Nikolaigasse wird in der Zeit von Montag, 31. August, bis Freitag, 4. September, ein Rollgerüst aufgestellt – Autolenkerinnen und Autolenker müssen dort mit kurzen Verkehrsbehinderungen rechnen.
  • Glasfaserkabel werden entlang der B 94, der Ossiacher Straße, eingebracht. Von Montag, 31. August, bis zum 25. September kommt es daher rund um Kilometer Nummer 50 zu Verkehrsbehinderungen. Glasfaserkabel werden auch in der Rennsteinerstraße 37 bis 49 eingebracht – dort kommt es ebenfalls ab Montag, 31. August, bis zum 2. Oktober zu Verkehrsbehinderungen.
  • In der Pogöriacherstraße wird eine Baustelle eingerichtet, daher müssen dort Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer von Montag, 31. August, bis zum 5. September mit kurzen Verzögerungen rechnen.