fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 15:56Corona-Cluster: Mit­arbeiterinnen von Wolfsberger Lokal positiv getestet30.05.2021 - 08:57Mobiltelefon-Akku rauchte: Einsatzreiche Woche für die FF Wolfsberg29.05.2021 - 17:41Ohne Helm gestürzt: 74-jähriger nach Radunfall schwer verletzt29.05.2021 - 14:03Um Auffahr­unfall zu vermeiden: Motorrad­fahrerin verletzte sich bei Sturz
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © KK

Auf unbeleuchteter Straße:

E-Bike Fahrer fuhr über Kanaldeckel und stürzte

Wolfsberg – Bei der Fahrt auf einer unbeleuchteten Gemeindestraße kam ein 59-jähriger E-Bike Fahrer von der Straße ab und fuhr über einen Kanaldeckel, wobei er schließlich stürzte. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (59 Wörter)

Am Abend des 28. August fuhr ein 59-jähriger Mann aus Wolfsberg mit einem E-Bike auf der einer unbeleuchteten Gemeindestraße in Kleinedling. Dabei kam er aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über einen Kanaldeckel und stürzte. Er erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach ärztlicher Versorgung von der Rettung in das LKH Wolfsberg eingeliefert.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.