fbpx

Zum Thema:

29.09.2020 - 17:34Nach Notruf: Berg­rettung Villach barg ver­letzte Ur­lauberin29.09.2020 - 15:23Einsatz: Fahr­zeug kam bei Ausweich­manöver von der Straße ab28.09.2020 - 07:56PKW kam nach Über­schlag im Weißen­bach zum Liegen26.09.2020 - 12:34FF Millstatt gleich zu zwei Sturm-Einsätzen alarmiert
Aktuell - Villach
Der umgestürzte Baum blockierte die Altfinkensteiner Straße in Latschach.
Der umgestürzte Baum blockierte die Altfinkensteiner Straße in Latschach. © FF Latschach

Feuerwehr im Einsatz:

Umgestürzter Baum blockierte Straße

Latschach – In der Nacht auf den heutigen Sonntag, den 30. August, wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Latschach um 02.52 Uhr zu einem technischen Einsatz auf der Altfinkensteiner Straße in Latschach alarmiert.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (76 Wörter)

Grund für die Alarmierung war ein Baum, der durch die Unwetter auf die Straße gestürzt war und diese blockierte. Mittels Motorsäge wurde der Baum von den Einsatzkräften zerteilt und anschließend von der Fahrbahn entfernt. Nach rund 30 Minuten konnten die Einsatzkräfte der FF Latschach wieder einrücken. 12 Mann standen im Einsatz.

ANZEIGE

Mittels Motorsäge wurde der Baum zerkleinert und von der Fahrbahn entfernt. - © FF Latschach

Kommentare laden
ANZEIGE