fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
Der Innenhof wurde verschönert!
Der Innenhof wurde verschönert! © KK

Öffnungszeiten:

Verschönerter Innenhof in Klosterruine wartet auf Besucher

Arnoldstein – Die Kloserruine hat einen neuen, geschützten Innenhof, der zum Verweilen einlädt. Hier erfährst du, wann die verschönerte Klosterruine geöffnet hat.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (104 Wörter)

Auch wenn im Kulturzentrum der Marktgemeinde Arnoldstein heuer keine Veranstaltungen stattfinden, so ist sie doch nicht im Dornröschenschlaf versunken. Es wurde und wird fleißig an der Revitalisierung weitergearbeitet, der Obmann des Ruinenvereines Prof. Bernhard Wolfsgruber und Mitarbeiter Martin Wiegele konnten unter der sachkundigen Anleitung von Lagger Bau einen weiteren Außenbereich mit einer Pflasterung versehen. So ist ein neuer, geschützter Innenhof entstanden, der zum Verweilen einlädt. Geöffnet ist die Klosterruine bis 7. September Montag und Dienstag von 8 bis 12, Mittwoch bis Freitag von 8 bis 18 Uhr, Samstag und Sonntag von 11 bis 18 Uhr, ab 8. September bis 2. Oktober Montag bis Freitag von 8 bis 12 Uhr.