fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Aktuell - Klagenfurt
Zuletzt wurde die Frau beim UKH Klagenfurt gesehen.
SYMBOLFOTO Zuletzt wurde die Frau beim UKH Klagenfurt gesehen. © Bettina Nikolic

Polizei bittet um Hinweise:

Suchaufruf: Deutsche Ur­lauberin (71) in Klagen­furt ab­gängig

Klagenfurt – Wie soeben bekannt wurde, ist seit dem heutigen 1. September 2020, 10.55 Uhr, eine 71-jährige Urlauberin aus Deutschland abgängig.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (84 Wörter)

Zuletzt wurde die Frau beim UKH Klagenfurt gesehen, wo sie vor dem Krankenhaus auf ihren Mann wartete und dann zu Fuß in Richtung stadteinwärts spaziert ist.

Personsbeschreibung:

  • Zirka 160 Zentimeter groß, hellblonde glatte kinnlange Haare, normale Statur.
  • Sie trägt eine runde/zarte Brille, eine dunkelblaue lange Jeanshose, ein blaues T-Shirt mit zwei weißen Papageien, dunkelblaue Sportschuhe und eine bunte Schultertasche.

Polizei bittet um Hinweise

Die Frau ist ortsunkundig und hat kein Mobiltelefon bei sich. Die Polizei bittet um Mithilfe.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.