fbpx
ANZEIGE Leute - Villach
Christoph Friessnegg stellt uns seinen neuesten Schatz vor.
Christoph Friessnegg stellt uns seinen neuesten Schatz vor. © KK
ANZEIGE

Kreiere dein eigenes Werk!

Eine Uhr, 500.000 Möglich­keiten: Es ist Zeit nach deinen Regeln zu spielen

Villach – In Villach ist heiße Ware eingetroffen. Bei Juwelier Friessnegg in Villach gibt es jetzt Uhren von der Kärntner Firma "be banana". Die Uhren dieser Marke sind nicht nur hochwertig, sondern auch sehr anpassungsfähig.

 3 Minuten Lesezeit (416 Wörter)

Christoph Friessnegg, der stolze Inhaber des Juweliers, präsentiert seinen neuesten Schatz. ,,Das Produkt ist nagelneu und wurde erst vor kurzem vorgestellt“, verrät er uns. Schon lange hat er nach einer Marke gesucht, die sich an die Kunden anpasst. ,,Mit be banana ist es nun endlich möglich, dass der Kunde die Uhr komplett nach seinen Wünschen zusammenstellen kann“, freut sich der Inhaber.

Nicht nur kostbar, sondern auch leistbar

Die Uhren der Marke ,,be banana“ sind aus robustem Edelstahl und kratzfestem Saphirglas. Die handgemachten Uhren besitzen außerdem ein wasserdichtes Gehäuse und sehen einfach in jeder Lage top aus. Die besonderen Schmuckstücke sind aber nicht nur kostbar, sondern man kann sie sich auch leisten. ,,Es gibt einen Einheitspreis der 179 Euro beträgt. Das ist sehr günstig, wenn man bedenkt, dass Saphirglas alleine schon über 80 Euro kosten kann“, betont Friessnegg.

Sportlich, modern oder doch lieber klassisch?

Für eine Uhr gibt es über 500.000 verschiedene Varianten. Man kann von Gehäuse, über das Band bis hin zu den Zeigern und Ziffern alles selbst gestalten. Du möchtest gar keine Ziffern? Auch kein Problem – hier bist du der Boss. ,,Dank des Schnellwechselsystems kann man ganz einfach mit einer Uhr und drei Bändern, drei verschiedene Styles kreieren“, ist Friessnegg begeistert.

,,Die Uhren sind so besonders wie unsere Kunden selbst. Wenn jemand bei uns nicht das Richtige findet, können wir einfach eine Uhr nach seinen Wünschen konfigurieren und sie hier herbestellen“. Weit haben es die Schmuckstücke nicht, sie werden nämlich in Friesach hergestellt. ,,Es freut mich ganz besonders, das wir so ein tolles Produkt anbieten können, dass auch noch aus der Heimat kommt“, freut sich der Uhren-Experte.

Man kann jede Uhr an die individuellen Wünsche des Kunden anpassen.

Man kann jede Uhr an die individuellen Wünsche des Kunden anpassen. - © KK

Individueller Service wird hier großgeschrieben

Bereits seit 1946 begeistert der Juwelier Friessnegg in der Villacher Innenstadt und glänzt vor allem durch den guten Service. Christoph Friessnegg führt den Betrieb bereits in der dritten Generation und man spürt, dass er seine Arbeit liebt. ,,Vor allem der individuelle Service wird bei uns großgeschrieben. Deshalb bieten wir sowohl Reparaturen als auch Polituren an. Die Wünsche unserer Kunden stehen bei uns an erster Stelle“, meint er abschließend.

Persönliche Beratung ist für Christoph Friessnegg besonders wichtig, denn nur so kann man den Kundenwünschen auch wirklich gerecht werden.

Persönliche Beratung ist für Christoph Friessnegg besonders wichtig, denn nur so kann man den Kundenwünschen auch wirklich gerecht werden. - © 5min.at

ANZEIGE

Juwelier Friessnegg

Hauptplatz 27
9500 Villach
Tel.: 04242 26284
[email protected]
www.friessnegg-villach.at


Kommentare laden