fbpx

Zum Thema:

UPDATE | Aktuell - Kärnten
© https://xn--allestrungen-9ib.at/stoerung/a1/karte/

Seit heute Vormittag:

Störungen bei A1: Vor allem größere Städte sind betroffen

Kärnten/ Österreich – Heute Vormittag kam es immer wieder zu Störungen bei Geräten, die den Internetanbieter A1 haben. Das zeigt auch eine offizielle und aktuelle Störungskarte. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (109 Wörter) | Änderung am 03.09.2020 - 16.46 Uhr

Mehrern Lesern ist es heute Vormittag bereits aufgefallen, bei dem Internetanbieter A1 kam es seit heute Vormittag, gegen 9.30 Uhr, vermehrt zu Störungen. Vor allem in den größeren Städten wie Spittal, Villach und Klagenfurt gab es Probleme. Noch immer gehen bei dem Anbieter Meldungen über Störungen ein.

Nach Störung: A1 verschenkt kostenloses Surf-Wochenende

Im Rahmen einer SMS entschuldigt sich der A1 Anbieter für den Netzausfall. Betroffene Kundinnen und Kunden bekommen nun ein gratis Surf-Wochenende als Entschädigung geschenkt. Per Textnachricht wurden sie am 3. September 2020 darüber informiert.

ANZEIGE

Per Textnachricht wurden A1-Kunden über das gratis Surf-Wochenende informiert. - © Screenshot

Schlagwörter:
ANZEIGE