fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
Archivfoto: Schon im letzten Jahr hieß es immer freitags „Alles Tracht“ in der Draustadt.
Archivfoto: Schon im letzten Jahr hieß es immer freitags „Alles Tracht“ in der Draustadt. © Stadtmarketing / Marta Gillner

Viel Musik in der Villacher Innenstadt

Freitag 4. September: „Summergroove“ und Trachtenfest

Villach – Der Freitag wurde heuer in der Villacher Innenstadt bekanntlich zur „Freitracht“ erklärt, zum Trachtentag für alle. Die „Freitracht“ bietet diesmal wieder viel Musik und Stimmung in einzelnen Gastgärten.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (111 Wörter) | Änderung am 02.09.2020 - 13.26 Uhr

Morgen, Freitag, ist es wieder so weit: Egal, wo man ist, an den Freitagen wird in der Villacher Innenstadt Dirndl oder Lederhose getragen. Im Büro, im Geschäft, in den Lokalen oder sonst wo. Diesmal laden das „29er“ zu einem kleinen aber feinen Trachtenfest. „Für die musikalische Unterhaltung sorgt ,Gabriele´, und es wird auch ausgewählte Getränke zu vergünstigten Preisen geben“, so 29er-Wirt Reinhard Rogl. Chilliges Ambiente wartet darüber hinaus beim „Summergroove“ der beiden Lokale Rathauscafè und PerDu auf dem Rathausplatz. Beginn ist jeweils um 18 Uhr!

Das „Freitracht“-Programm im Detail:
„Freitracht“ (Beginn jeweils ab 18 Uhr):

  • Cafè-Bar 29er: Musik mit „Gabriele“
  • Rathauscafè und PerDu: „Summergroove“
Schlagwörter: