fbpx
Region auswählen:
Sport - Villach
SYMBOLFOTO © VSV Krammer

4:1 gegen Graz

Gratulation: VSV geht beim zweiten Heimtest erneut als Sieger vom Eis

Villach – Zum zweiten Mal wurde heute in der Stadthalle vor Publikum gespielt. Der VSV konnte das Match gegen die Graz 99er mit einem eindeutigen Ergebnis von 4:1 für sich entscheiden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (106 Wörter)

Heute, am Donnerstag, dem 3. September 2020, gastieren die Graz99ers und am Freitag die Red Bulls aus Salzburg in der Stadthalle. Mit 4:1 gingen die Adler dabei als Sieger vom Eis. Die Tore erzielten die Spieler Raphael Wolf, Felix Maxa,  Kevin Schmidt und Martin Ulmer.

Spielkalender 2020/21

Kürzlich wurde seitens der ICEHL der Spielkalender für die Saison 2020/21 veröffentlicht. Das erste Heimspiel werden die Blau-Weißen demnach am Sonntag, 27. September, gegen den HC Innsbruck bestreiten. Den Spielplan gibt’s auf der Homepage des EC VSV unter www.ecvsv.at/spielplan. Der EC VSV startet auch am kommenden Montag, 7. September, mit dem Abo-Verkauf im Fanshop in der Stadthalle.

Schlagwörter: