fbpx
ANZEIGE Leute - Villach
Einfach anmelden und bei einem exklusiven Shooting live dabei sein.
Einfach anmelden und bei einem exklusiven Shooting live dabei sein. © Gregor Lohrengel
ANZEIGE

Jetzt anmelden:

Erlebe ein exklusives Model-Shooting im Brautatelier Coco

Villach – Traumhafte Kleider, eine harmonische Atmosphäre und ein außergewöhnliches Erlebnis: Am 25. und 26. September kannst du bei einem exklusiven Brautmodel-Shooting dabei sein und die neuste Kollektion an Brautkleidern bestaunen. Dazu gibt es prickelnden Sekt, leckere Brötchen und jede Menge Spaß, denn hier gilt: ,,Jeder kann ein Model sein"

 4 Minuten Lesezeit (518 Wörter) | Änderung am 07.09.2020 - 08.40 Uhr

Das Brautatelier Coco ist erst im Mai 2019 in die Maria-Gailer-Straße 38 übersiedelt und kommt dort jetzt schon ganz groß raus. Am 25. und 26. September wird nämlich zum Ersten mal eine Kollektion vorgestellt, die die Designerinnen von Coco selbst entworfen haben. Gefeiert wird das im Rahmen eines spektakulären Model-Shootings, bei dem die neuen Kleider vorgestellt und fotografiert werden. Auch du kannst dabei sein und als Erstes in eines der nagelneuen Stücke schlüpfen.

Tauche ein in die glamouröse Welt des Shootings

Das Studio wird eigens für das Shooting noch schöner dekoriert sein als sonst. Möglich machen wird dies die ,,Box of Flowers Carinthia“ mit ihren wunderschönen Rosen. Es wird perlenden Sekt als Erfrischung geben und als Snack werden kleine Brötchen angeboten. Der bekannte Fotograf Julian Pirker ist als einer von zwei Fotografen mit dabei und hält die besten Momente mit seiner Kamera fest. 25 Personen, die sich rechtzeitig anmelden, dürfen in diese exklusive Welt des Glamours eintauchen und sich mitreißen lassen. ,,Die Stimmung wird einfach toll sein. Wir haben bei solchen Shootings immer jede Menge Spaß“, verrät und Leiterin Silvia Oblak. Wer möchte, kann sich auch selber wie ein Model fühlen, denn es wird eine Fotobox von „Photoboxxer“ geben!

Wichtige Information

Alle Interessierten, die sich anmelden, dürfen beim Shooting zusehen, werden aber nicht von den Fotografen fotografiert. Die Models sind schon vor Ort. Wer ein Foto von sich selbst schießen möchte, kann dies bei der coolen Fotobox von „Photoboxxer“ tun.

,,Jeder kann ein Model sein“

Silvia Oblak hat mit uns auch über die Models gesprochen die schon vor Ort sein werden. ,,Ich habe mir ausdrücklich die unterschiedlichsten Models gewünscht. Es sollen kleine und große, blonde und dunkelhaarige dabei sein. Am besten sie haben die verschiedensten Kleidergrößen und es wäre auch toll, wenn nicht nur junge, sondern auch ältere Damen mit dabei sein könnten„, erzählt die Modeexpertin. Ihrer Meinung nach sollen die Models so sein, wie auch die Kunden. ,,Ich möchte nicht immer nur Hochglanzmodels, das wird irgendwann langweilig und das ist auch nicht die Realität“, meint sie entschlossen.

Auch Anfang September ist im Brautatelier Coco richtig was los

Modelle aus der letzten Kollektion gibt es die ersten zwei Septemberwochenenden schon ab 200 Euro aufwärts und die Kleider können gleich mitgenommen werden. „Derzeit sind viele Kleider im Abverkauf, das heißt, man probiert alles in Ruhe an und wenn es passt, nimmt man das Kleid direkt mit nach Hause“, erklärt Silvia Oblak. Die Kleider, die man am 5., 6., 12. und 13. September erwerben kann, liegen bei unglaublichen Preisen zwischen 200 und 600 Euro. An ihrer Qualität hat sich aber nichts geändert. „Wir müssen lediglich Platz für die neue Kollektion machen“, lacht die Modeexpertin.

In drei Schritten zum Traumkleid

  • Erster Schritt: Beim Brautatelier einen Termin vereinbaren
  • Zweiter Schritt: Traumkleid schon ab 200 Euro finden
  • Dritter Schritt: Traumkleid noch am selben Tag mit nach Hause nehmen
ANZEIGE

Brautatelier Coco

Maria-Gailer-Straße 38
9500 Villach
Tel.: +43 676 6957 174 oder +43 650 5105 941
[email protected]
www.cocomelody.de


Kommentare laden