fbpx

Zum Thema:

03.03.2021 - 08:35Künstlerpaar präsentiert besondere Vernissage03.03.2021 - 08:09Rotes Kreuz: Es gibt noch freie Zivildienstplätze02.03.2021 - 21:20Hochdruck­wetter beschert auch zur Wochen­mitte milde Temperaturen02.03.2021 - 21:17Urlaub in Chalet­dörfern war zwischen Lock­downs besonders gefragt
Aktuell - Kärnten
© Manuel Gruber

Wettervorhersage:

Früh aufstehen lohnt sich: Regen und Gewitter am Nachmittag

Kärnten – Heute zahlt es sich aus der frühe Vogel zu sein, denn am Nachmittag kommt es in Kärnten vermehrt zu Regen und Gewitter. Die Temperaturen liegen bei 18 bis 24 Grad.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (87 Wörter)

Nach Auflösung morgendlicher Nebelfelder scheint im Klagenfurter Becken und generell im Südosten noch zeitweise die Sonne. In den westlichen und nördlichen Landesteilen dominieren hingegen von der Früh weg die Wolken und hier sind schon am Vormittag erste teils gewittrige Regenschauer möglich, die sich am Nachmittag ausbreiten und intensivieren. Im Laufe des Nachmittags und abends erreichen Regenschauer und Gewitter allmählich auch die südöstlichen Teile Kärntens. Die Höchstwerte erreichen im Westen ca. 18 Grad, im Südosten hingegen ca. 24 Grad.

Schlagwörter:
ANZEIGE