fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay

Gänsehaut garantiert

Horror-Theater in Klagenfurt: Traust du dich ins “Zombie Inferno”?

Klagenfurt – Nichts für schwache Nerven! Die Mischung aus Theater und Horror-Show können alle Gruselfans nun bald auch in Klagenfurt bewundern. Für eine Vorstellung kommt das "Zombie Inferno" in die Landeshauptstadt.

 1 Minuten Lesezeit (133 Wörter) | Änderung am 06.09.2020 - 17.20 Uhr

“Die Welt geht unter! New York ist schon gefallen, Paris und London ebenfalls. Zombies versetzen die Welt in Angst und Schrecken – Wer gebissen wird, mutiert. Abgeschnitten von der Außenwelt zählt für euch nur noch eines: Überleben”, kurz erklärt ist das die spannende Handlung des “Zombie Infernos”. Das innovative Horror-Theater macht im nächsten Jahr auch in Klagenfurt halt. Am 5. März 2021 findet eine Vorstellung in der Kärntner Messehalle statt.

Interaktiver Horror-Spaß

Das Besondere? Das Publikum wirkt bei der Gestaltung des Theaters interaktiv mit und wird Teil der Geschichte. In Form von Entscheidungen dürfen die Zuschauer teilweise  bestimmen, wie die Handlung weitergehen wird. Mehr Informationen zum Zombie Inferno findest du hier. Traust du dich, dabei zu sein?

Termin

Wann: 5. März 2021 / 19.30 Uhr

Wo: Klagenfurter Messehalle