fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Wirtschaft - Klagenfurt
© pexels

Tex Mex

Wie cool: In Klagenfurt gibt es jetzt mexikanisches Fastfood

Klagenfurt – Das Klagenfurter Lokal "Tex Mex" möchte sein neues Konzept vorstellen. Vor wenigen Monaten wurde das Lokal renoviert und mit ihm die Speisekarte. Ab jetzt kann man sich seinen eigenen Burger oder Wrap bauen und ein paar mexikanische Neuheiten gibt es außerdem auch. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (62 Wörter)

In der Rosentalerstraße 4 in Klagenfurt findet man das mexikanische Restaurant ,,Tex Mex”. Dieses wurde vor drei Monaten umgebaut und saniert. Im August feierten sie dann die Neueröffnung und präsentierten das neue Konzept. Unter dem Motto ,,mexikanisches Fastfood”, kann man jetzt seinen eigenen Burger bzw. Wrap zusammenstellen. Außerdem gibt es ab jetzt leckere Tacos und einen neuen “Crunchy Wrap”.

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.