fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © Fotomontage: Pixabay / 5min.at

24 Personen gelten als derzeit aktiv infiziert

Zwei Corona-Fälle im Krankenhaus: Ein Patient auf Intensivstation

Kärnten – Das Land Kärnten teilte heute, am 7. September 2020 mit, dass aktuell 24 Personen aktiv mit Corona infiziert sind. Zwei Personen müssen derzeit im Krankenhaus behandelt werden. Ein Patient sogar intensiv. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (49 Wörter) | Änderung am 07.09.2020 - 16.51 Uhr

In Kärnten gab es bisher insgesamt 662 bestätigte Corona-Fälle. Davon sind aber bereits 625 Personen bereits wieder genesen. Es wurden bisher 63.604 Personen auf Covid-19 getestet. Heute wurde bekannt das derzeit zwei Infizierte im Krankenhaus sind, wobei einer stationär und der andere intensiv behandelt werden muss.

 

 

Schlagwörter: