fbpx

Zum Thema:

20.04.2021 - 18:26Diebe brachen in Kaufhaus ein: Tresor gestohlen20.04.2021 - 10:18Diebe stahlen Landwirtschafts-Maschine18.04.2021 - 19:54Einbruch in Super­markt: Diebe hinterließen leere Schnaps- und Bierflaschen14.04.2021 - 06:32Einbrecher stahlen Geld aus Kauf­haus: Fahndung war ohne Erfolg
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © 5min.at

Einbruch

IT-Geräte und Bargeld aus Geschäftslokal gestohlen

Klagenfurt – In einem Geschäftslokal kam es kürzlich zu einem Einbruchsdiebstahl. Die unbekannten Täter stahlen mehrer IT-Geräte und einige tausend Euro Bargeld. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (47 Wörter)

Zwischen 4. und 7. September kam es in Klagenfurt zu einem Einbruchsdiebstahl in einem Geschäftslokal. Von den unbekannten Tätern wurden dort mehrere IT-Geräte und Bargeld in Höhe von einigen tausend Euro gestohlen. Die Schadenssumme beträgt nach Angaben der Geschäftsführung mehrere tausend Euro.

Schlagwörter:
ANZEIGE