fbpx

Zum Thema:

24.10.2020 - 22:10Dieses Wetter rettet deinen Sonntag!24.10.2020 - 15:17Trauriger Rekord: 3.614 Neuinfektionen an einem Tag24.10.2020 - 12:17Erstmals Literatur­preis des Landes Kärnten für Prosa ver­geben24.10.2020 - 11:37100 Millionen Euro zusätzlich für Investi­tionen in die Zukunft
Aktuell - Kärnten
© 5min.at

Spätsommerliches Wetter

Bis zu 27 Grad am Mittwoch: Es wird sonnig und wolkenlos

Kärnten – Gute Nachrichten: Schon am Dienstag gab es eine kleine Wetterbesserung. Am Mittwoch wird es noch einmal wärmer. Die Höchstwerte erreichen zwischen 22 und 27 Grad. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (93 Wörter) | Änderung am 05.10.2020 - 09.16 Uhr

Am Mittwoch dominiert in ganz Kärnten sehr sonniges und spätsommerlich warmes Wetter. Nebelfelder lösen sich in der Früh rasch auf, dann ist es teils sogar wolkenlos. Am Nachmittag bilden sich nur vereinzelt harmlose Quellwolken über den Bergen. Die Höchstwerte erreichen zwischen 22 und 27 Grad. Perfektes Ausflugswetter!

Wetter am Donnerstag

Auch am Donnerstag bleibt es warm. In Unterkärnten bilden sich voraussichtlich mehrere Quellwolken, trotzdem scheint aber überall die Sonne und es bleibt weitgehend trocken. Nur vereinzelt bilden sich in den Bergen kurze Regenschauer. Tageshöchstwerte liegen zwischen 21 und 26 Grad.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Am Mittwoch zeigt sich Kärnten von seiner schönsten Seite! Mit den Bergbahnen ist dein perfekter Wandertag garantiert. Beim Einlösen des PlusClub-Gutscheins erhältst du beim Kauf einer Berg- und/oder Talfahrt eine zweite Fahrt gratis dazu. Einzelpersonen erhalten 50 % Ersparnis.

Einlösbar bei folgenden Bergbahnen: Bergbahn Dreiländereck, Lienzer Bergbahnen, Goldeck Bergbahnen, Grossglockner Bergbahnen, Petzen Bergbahnen, Weissensee Bergbahnen.

Tolles Extra für alle App-Nutzer: PlusClub App Nutzer haben die Möglichkeit, jede Bahn 1 x vergünstigt zu nutzen und so bis zu 120 Euro zu sparen!

Foto (c) Goldeck Bergbahnen, Sam Strauss

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.

Kommentare laden
ANZEIGE