fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 09:52Mehrere Unfälle: Einsatzreicher Vormittag für Villacher Feuerwehren31.05.2021 - 08:12Rettungskräfte im Einsatz: Fahrzeug überschlug sich30.05.2021 - 16:57Schwer verletzt: Mountainbiker stürzt auf Beton30.05.2021 - 16:15Auto übersehen: 14-jähriger Rennradfahrer verletzt
Aktuell - Klagenfurt
© ÖA-Team BFKdo Klagenfurt Land

Unfall

Kleintransporter überschlug sich und landete in Sumpfgebiet

Magdalensberg – Am 07.09.2020 wurde die Feuerwehr Pischeldorf vom Leitstellenverbund Kärnten zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Lenker kam mit seinem Kleintransporter von der Straße ab und überschlug sich.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (74 Wörter)

Ein Kleintransporter kam aus unbekanner Ursache von der Görtschitztal Straße (B92) ab, überschlug sich und kam in weiterer Folge in einem Sumpfgebiet zum Liegen. Der Lenker konnte das Fahrzeug unverletzt verlassen. Die Feuerwehr Pischeldorf nahm Sicherungsarbeiten am Fahrzeug vor und unterstützte im Anschluss das Abschleppunternehmen bei der Bergung des Fahrzeuges. Im Einsatz standen die FF Pischeldorf, die Polizei Grafenstein und Maria Saal sowie ein privates Abschleppunternehmen.

Schlagwörter:
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.