fbpx

Zum Thema:

10.02.2020 - 20:30Vollblutmusikerin Petra Mayer singt bei Austria-Kracher gegen Ried
Sport - Klagenfurt
© Pixabay

Mit 3:1

Gratulation: SK Austria gewinnt Auftaktspiel gegen Linz

Klagenfurt – Erstmals seit langem fand ein Match im Wörthersee Stadion wieder vor Publikum statt. Mit 3:1 gewann der SK Austria gegen den FC Blau-Weiß Linz.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (80 Wörter)

Viele Fußballfans fieberten diesen Tag entgegen. Zum ersten Mal seit langer Zeit spielte der SK Austria im Wörthersee Stadion wieder vor Publikum. Beim Auftaktspiel gegen den FC Blau-Weiß Linz gingen die Violetten als Sieger vom Platz. Mit 3:1 ging der Sieg an den SK Austria. „Wir haben uns vor allem vor der Pause schwergetan, am Ende aber sicher verdient gewonnen. Der Anfang ist mal gemacht, der Weg aber lang“, so Trainer Robert Micheu. Einen detaillierten Spielbericht gibt es hier

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE