fbpx

Zum Thema:

28.09.2020 - 09:46Melcherhof freut sich über Spenden 27.09.2020 - 09:32Lilli und Lisi suchen einen Kuschel­platz27.09.2020 - 09:21Gefunden: Diese Samt­pfoten warten auf ihre Besitzer24.09.2020 - 14:00Missbraucht und verirrt: Endlich darf Pluto glücklich sein
Leute - Klagenfurt
© Collage/ Tiko

Im TiKo Klagenfurt:

Mia und Bonzo suchen ein Zuhause fürs Leben!

Klagenfurt – Tiere bereichern dein Leben. Natürlich muss man sich eine Adoption gut überlegen. Im TiKo Klagenfurt gibt es zwei Fellnasen, die dankbar für ein neues Zuhause wären.

 1 Minuten Lesezeit (178 Wörter)

Im TiKo in Klagenfurt warten viele Tiere sehnsüchtig auf ein Zuhause. Zwei davon dürfen wir euch heute vorstellen. Zum einen die kleine Mia und zum anderen dem sympathischen Bonzo.

Die freiheitsliebende Mia

Mia ist erst ein Jahr alt. Sie wünscht sich viel Freiraum und Platz zum Spielen. Sie ist auch eine Freigängerin, also wäre ein Garten sehr vom Vorteil. Am Anfang ist Mia eher zurückhaltend. Mit viel Liebe und Aufmerksamkeit wird sie sich aber sicher in dein Herz schleichen.

ANZEIGE
(c) TIKO

(c) TIKO - © KK

Der liebesbedürftige Bonzo

Bonzo ist ca. fünf Jahre alt. Er ist eine englische Bulldogge und er braucht ganz viel Nähe und Zuneigung. Ein großer Sportler ist er nicht und er hat es am liebsten, wenn immer jemand bei ihm ist. Er kann aber auch über kurze Zeiträume alleine bleiben. Mit anderen Hunden kommt Bonzo eher nicht so gut klar, er möchte sein Herrchen ganz für sich haben.

ANZEIGE

(c) TIKO - © TIKO

 

Kommentare laden
ANZEIGE