fbpx

Zum Thema:

19.04.2021 - 16:07Demo-Organisator: „Beim Thema Corona gibt es nicht nur zwei Lager“19.04.2021 - 15:35UMLACKIERT: Graffiti-Ausstellung in der Stadtgalerie19.04.2021 - 12:37Wochenende für Moria: Poetry Slam am Neuen Platz19.04.2021 - 10:53Wie cool: Die „Kärntnerei“ eröffnet noch diese Woche
Aktuell - Klagenfurt
© 5min

In der 10.-Oktoberstraße gefunden:

Ehrlicher Finder gab vier­stelligen Geld­betrag im Fund­amt ab

Klagenfurt – Es gibt sie noch, die ehrlichen Finder: Am Montag, dem 14. September 2020, wurde ein vierstelliger Geldbetrag im Klagenfurter Fundamt abgegeben. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (38 Wörter)

Im Klagenfurter Fundamt wurde am Montag, dem 14. September 2020, ein vierstelliger Geldbetrag in einem Kuvert abgegeben. Das Kuvert wurde im Bereich der 10.-Oktoberstraße aufgefunden. Wer einen hohen Geldbetrag vermisst und wenn die Angaben zutreffen, bitte im Fundamt melden.

Schlagwörter:
ANZEIGE