fbpx

Zum Thema:

01.10.2020 - 07:26„Schon jetzt planen, wie der Nikolo die Kinder besuchen kann“30.09.2020 - 21:11Berufs­feuerwehr rückte zu Wohnungs­brand aus30.09.2020 - 18:06Klein, aber fein: Der Markt in Viktring30.09.2020 - 13:5315 Jahre Kunstraum Lakeside: „Kunst ist Schokolade im Kopf“
Aktuell - Klagenfurt
© 5min

In der 10.-Oktoberstraße gefunden:

Ehrlicher Finder gab vier­stelligen Geld­betrag im Fund­amt ab

Klagenfurt – Es gibt sie noch, die ehrlichen Finder: Am Montag, dem 14. September 2020, wurde ein vierstelliger Geldbetrag im Klagenfurter Fundamt abgegeben. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (38 Wörter)

Im Klagenfurter Fundamt wurde am Montag, dem 14. September 2020, ein vierstelliger Geldbetrag in einem Kuvert abgegeben. Das Kuvert wurde im Bereich der 10.-Oktoberstraße aufgefunden. Wer einen hohen Geldbetrag vermisst und wenn die Angaben zutreffen, bitte im Fundamt melden.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE