fbpx
ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Die Experten Roland Potocnik und Dieter Wallner (v.l.) können deine Kreditsorgen lösen!
Die Experten Roland Potocnik und Dieter Wallner (v.l.) können deine Kreditsorgen lösen! © Finanzeal Villach
ANZEIGE

Die Finanzexperten unterstützen dich

Zu hohe Zinsen? Eine Um­schuldung könnte die Lösung sein

Villach – Hast du immer noch das Gefühl jeden Monat zu hohe Zinsen für deinen Immobilienkredit zu bezahlen? Dann könnte eine Umschuldung eine gute Lösung sein. Wende dich mit deinem Anliegen vertrauensvoll an die Experten von Finanzreal Villach. Ein Team mit Handschlagqualität bei dem sich Finanzierungsangelegenheiten in Wohlfühlatmosphäre lösen lassen.

 3 Minuten Lesezeit (448 Wörter)

Um an schnelles Geld zu kommen, kann es leicht passieren, dass zu unüberlegten Krediten gegriffen wurde, die sich im Nachhinein als Fehler herausstellen. Auch Kredite, die vor längerer Zeit abgeschlossen wurden, könnten zu deinem Vorteil umgeschuldet werden. Eine Überprüfung von bestehenden Wohnbau- und Immobilienkrediten zahlt sich in jedem Fall aus. „Gerade jetzt ist der ideale Zeitpunkt, um eine Umschuldung in Erwägung zu ziehen“, klären die beiden Experten von Finanzreal Villach, Roland Potocnik und Dieter Wallner, auf. „Wer jetzt seine Kredite überdenkt, kann sich eine Menge Geld sparen“, weiß Dieter Wallner, Fachmann auf dem Gebiet der Immobilienfinanzierung.

Mit dem Finanzberater auf der sicheren Seite

Wenn du eine rasche Orientierungshilfe brauchst, dann steht der Konfigurator von Finanzreal Villach zur Verfügung. „Ein Kreditvergleichsrechner ist ein guter Anhaltspunkt für eine grobe Beurteilung der Kreditsituation“, weiß Dieter Wallner und fügt hinzu: „Aber noch wichtiger ist es, den Überblick über das aktuelle Geschehen am Finanzmarkt zu haben und die laufende Entwicklung richtig einschätzen zu können. Hier kommen wir als Finanzberater ins Spiel – das ist unser Job!“ Finanzreal bietet unverbindliche, persönliche Beratung an und berücksichtigt deine individuelle Situation. So können die passenden Kreditmodelle, die in Frage kommen, gefiltert und empfohlen werden.

Monatliche Belastung senken

Die Zinsen sind derzeit so niedrig wie noch nie. Es lohnt sich also, den bestehenden Kreditvertrag genauer unter die Lupe zu nehmen. „Wer jetzt umschuldet, kann eine Menge Geld sparen“, bestätigen die zwei Finanzexperten. Sie raten dazu, die derzeitigen Niedrigzinsen unbedingt zu nützen. Dieter Wallner und Roland Potocnik unterstützen euch dabei, ein günstigeres Kreditmodell zu finden und die Kreditzinsen zu reduzieren. „Die Schuldensumme wird nicht weniger, aber es geht darum, die Konditionen entweder bei der eigenen Bank zu verbessern, oder die Finanzierung über einen anderen Anbieter laufen zu lassen. Ziel ist immer, den Zinssatz bzw. die monatliche Belastung für den Kredit deutlich zu senken,“ so die Experten.

Kreditvergleiche bringen Sicherheit

Vorteile einer Umschuldung:

  • Fixzinssätze bis 20 Jahre
  • Variable Zinssätze ab 0,375% (effektiv 0,6%)
  • Laufzeiten bis 35 Jahre
  • Geringe Kontoführung und einfache Abwicklung
  • Keine Verlegung der Bankverbindung
  • Amortisation der geringen Umschuldungskosten binnen kurzer Zeit

Ein unverbindlicher Kreditcheck kostet nichts, könnte aber deine finanzielle Situation enorm verbessern und erleichtern.

Persönlich für dich da!

Bei Geldangelegenheiten steht Vertrauen im Vordergrund. Die Experten von Finanzreal Villach bieten persönliche Beratung in einer rundum angenehmen Atmosphäre an. Damit bist du und auch die Finanzierung deiner Wohnträume in sicheren und kompetenten Händen. Anfragen werden gerne auch  via Skype, Telefon oder E-Mail entgegengenommen.  „Ein Anruf genügt und wir können schnell und unkompliziert einen persönlichen Termin vereinbaren“, so Wallner.

ANZEIGE

Finanz Real

Hausergasse 9
9500 Villach
Tel.: 0664 5253770 oder Fax: 04242 26100
[email protected]
www.finanzreal.com


Kommentare laden