fbpx
Region auswählen:
Politik - Villach
© 5min.at

"Villach liegt mir sehr am Herzen"

Katharina Spanring (ÖVP) ist Spitzenkandidatin für Gemeinderatswahl

Villach – Am Mittwochvormittag gab die ÖVP Villach bekannt, dass Katharina Spanring als Spitzenkandidatin für die Gemeinderatswahlen fungiert. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (95 Wörter) | Änderung am 16.09.2020 - 15.00 Uhr
Nationalrat Peter Weidinger, Stadtrat Christian Pober und Stadträtin Katharina Spanring luden heute Vormittag, 16. September zu einer Pressekonferenz ein. In Zuge dieser wurde bekannt gegeben, dass Spanring die Spitzenkandidatin für die kommende Gemeinderatswahl sein wird. “Ich bedanke mich für das Vertrauen und dafür, die Partei anführen zu dürfen. Mir liegt unsere Stadt sehr am Herzen, ich möchte Villach noch lebenswerter machen”, so Spanring. Sie wurde einstimmig von 22 Personen gewählt. Spanring möchte vor allem den Weg als Team fortsetzen und Villach weiter ausbauen.