fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 18:25Überraschung gelungen: 44 Promis gratulierten Kärntnerin zum Hochzeits­tag31.05.2021 - 11:36Lenker fuhr nach Unfall weiter: 15-jähriger Mopedfahrer verletzt31.05.2021 - 10:26Große Trauer um Villachs Kultur­preisträger Heinz Stritzl
Politik - Villach
© 5min.at

"Villach liegt mir sehr am Herzen"

Katharina Spanring (ÖVP) ist Spitzenkandidatin für Gemeinderatswahl

Villach – Am Mittwochvormittag gab die ÖVP Villach bekannt, dass Katharina Spanring als Spitzenkandidatin für die Gemeinderatswahlen fungiert. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (95 Wörter) | Änderung am 16.09.2020 - 15.00 Uhr
Nationalrat Peter Weidinger, Stadtrat Christian Pober und Stadträtin Katharina Spanring luden heute Vormittag, 16. September zu einer Pressekonferenz ein. In Zuge dieser wurde bekannt gegeben, dass Spanring die Spitzenkandidatin für die kommende Gemeinderatswahl sein wird. “Ich bedanke mich für das Vertrauen und dafür, die Partei anführen zu dürfen. Mir liegt unsere Stadt sehr am Herzen, ich möchte Villach noch lebenswerter machen”, so Spanring. Sie wurde einstimmig von 22 Personen gewählt. Spanring möchte vor allem den Weg als Team fortsetzen und Villach weiter ausbauen.
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.