fbpx
ANZEIGE Leute - Villach
Bei The Wok erwartet euch ein umfangreiches Angebot an frischem Obst und Gemüse!
Bei The Wok erwartet euch ein umfangreiches Angebot an frischem Obst und Gemüse! © KK
ANZEIGE

Egal ob Vegetarisch oder Vegan:

Fleischlos essen gehen? The Wok macht es möglich

Villach – Vegetarier und Veganer haben es nicht immer leicht, wenn es darum geht in einem Restaurant das geeignete Essen für sich zu finden. In Villach gibt es noch nicht viele Gastwirte, die eine größere Auswahl an pflanzlichen Gerichten anbieten. Bei The Wok aber hast du die Möglichkeit, dir dein Gericht so zusammenzustellen, dass du völlig fleischfrei essen kannst.

 2 Minuten Lesezeit (302 Wörter)

Für viele Menschen ist es kaum vorstellbar, auf tierische Produkte wie Ei, Milch, Butter oder Fleisch zu verzichten, also sich vegan zu ernähren. Zu Kompliziert, denken sich viele. Wenn man sich mit dem Thema aber erst einmal auseinander setzt, ist es nicht so schwierig sich daheim Gerichte selbst zuzubereiten. Aber wie sieht es mit dem Essen unterwegs aus?

Vegan Essen gehen?

In der Region Villach, wo es fast an jeder Ecke Kärntner Spezialitäten wie „Kasnudeln“, Sasaka, Kirchtagssuppe und ähnliches zu verkosten gibt – ist es gar nicht so einfach unterwegs den veganen Hunger zu stillen. In der Villacher Innenstadt, bei The Wok, habt ihr jedoch die Möglichkeit euch euer Lieblingsgericht selber zu kreieren und euch den Bauch, trotz Fleischverzicht, vollzuschlagen.

Auswahl über Auswahl

Vom knackigen Gemüse über Avocado-Maki bis hin zu Tofu-Schnitten – bei unserem Lieblingschinesen in Villach wird man immer satt! Und das Tolle: Gehst du mit deiner Familie oder Freunden dorthin, ist für jeden Geschmack etwas dabei. Denn die Palette an Speisen, vor allem beim Buffet, ist facettenreich und riesengroß. Man kann sich auch eine zweite, dritte oder vierte Portion richten, sollte der Hunger nach dem ersten Teller noch nicht gestillt sein. Somit kommen auch Veganer und Vegetarier bei dieser Vielfältigkeit an Auswahlmöglichkeiten voll auf ihre Kosten.

Frisch, frischer – The Wok

Bei The Wok in Villach wird jede Speise frisch zubereitet. „Frische Produkte sind uns sehr wichtig und eines unserer Markenzeichen. Wir wollen, dass unsere Gäste nur das Beste zu essen bekommen“, erzählt uns Geschäftsführerin Xiao Lee. Wer gerne zu The Wok geht, weiß, dass er rundum zufrieden und voll gegessen wieder nachhause gehen kann. Also schnappt euch eure Freunde und schlemmt euch durch die vielfältige Auswahl!

ANZEIGE

China Restaurant - THE WOK

Moritschstraße 2
9500 Villach
Tel.: 04242 233 17
[email protected]
www.thewok.at
Kommentare laden