fbpx

Zum Thema:

26.10.2020 - 12:47„Zweiten Lockdown würde die Wirtschaft nicht aushalten“26.10.2020 - 11:15Österreich ver­meldet 2.456 Neu­infektionen26.10.2020 - 09:46Teststrategie des Landes wird um Anti-Gen-Tests er­weitert25.10.2020 - 22:54So wird das Wetter am Nationalfeiertag
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © Simone Hattenberger

Wetterausblick:

Der Nebel ver­zieht sich bald: Sonnen­schein am Nach­mittag

Kärnten – Vor allem in tieferen Schichten hält sich am Freitag noch ein paar Stunden der Hochnebel. Am Nachmittag gibt es aber verbreitet strahlenden Sonnenschein. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (92 Wörter) | Änderung am 17.09.2020 - 21.58 Uhr

Am Freitag, dem 18. September 2020, setzt sich wieder ruhiges und zunehmend sonniges Hochdruckwetter durch. Vor allem in tieferen Schichten kann sich anfangs gebietsweise noch ein paar Stunden der Hochnebel halten. Abseits davon ist es aber ganztags sonnig. „Am Nachmittag gibt es verbreitet strahlenden Sonnenschein“, so die Experten von der ZAMG. Die Tageshöchstwerte liegen je nach Sonnenscheindauer zwischen 20 und 24 Grad.

Wir starten mit Sonne ins Wochenende!

Am Samstag, dem 19. September 2020, lösen sich die lokalen Hochnebelfelder bald auf. Es dominiert in ganz Kärnten der Sonnenschein. Die Tageshöchstwerte liegen zwischen 20 und 24 Grad.

PlusClub-Mitglieder haben´s gut!

Am Nachmittag strahlt am Freitag in ganz Kärnten die Sonne! Genießt den goldenen Herbst doch mit einem ganz besonderen Abenteuer! Das Lamaland im Gailtal bietet wunderschöne Erlebnisse mit Lamas und Alpakas für Jung und Alt. Es gibt eine schöne Auswahl an verschiedenen Touren mit unterschiedlichen Längen und Schwierigkeitsgraden. Geniale Zusatzleistung: Die Lamas tragen dein Proviant. Zudem erhältst du beim Einlösen des Kelag-PlusClub-Jokers 15 % Ersparnis auf ein Lama-Erlebnis ab 50 Euro Umsatz. Die Aktion ist gültig bis Juni 2021.

Foto (c) Lamaland

Werde auch du Teil der PlusClub-Familie!

Rund 100.000 Mitglieder machen’s vor: der Kelag-PlusClub zahlt sich aus! Für einen jährlichen Mitgliedsbeitrag von nur 20 Euro erhalten alle Kunden, die bei der Kelag Strom und/oder Erdgas beziehen, tolle Ermäßigungen für ihre Freizeit. Bei den „Plus“-Tarifen der Kelag wird dir die PlusClub-Mitgliedschaft sogar geschenkt! Über 200 Vorteile, 365 Tage im Jahr. Worauf wartest du noch?

Anmelden lohnt sich: plusclub.at/anmelden.

Das Kärntner Wetter wird dir präsentiert vom Kelag-PlusClub.

Kommentare laden
ANZEIGE