fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 20:39Chasing the Thunder: Film­vorführung im VolXhaus Klagenfurt31.05.2021 - 19:18Kärntner Übungs­firmen über­zeugten im Junior-Landes­wett­bewerb31.05.2021 - 14:50WK: “Verstöße gegen die Markt­ordnung sorgen in Klagen­furt für Unmut”31.05.2021 - 10:39Regenbogenfahne vor dem Klagen­furter Rathaus gehisst
Wirtschaft - Klagenfurt
© KK

In der Innenstadt:

Neueröffnung: “Renaissance” wird ersetzt durch “Il Baretto”

Klagenfurt – Statt dem gut bekannten "Renaissance" eröffnet in der Klagenfurter Burggasse nun eine italienische Bar mit dem Namen "Il Baretto". Dort wird es italienische Spezialitäten und Live-Musik geben.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (93 Wörter)

In der Burggasse 7 in Klagenfurt wird bald eine neue Bar eröffnet. Vorher war dort das beliebte “Renaissance”-Café. Die Geschäftsführerin Syliva Sichitz verrät uns, dass hier nun italienischer Flair mit der kärntner Freundlichkeit kombiniert wird. “Es wird guten italienischen Kaffee zu günstigen Preisen geben”, verspricht sie. Außerdem soll es italienische Jause, Haustoast und andere Schmankerln geben. Dazu gibt es österreichische und italienische Weine sowie Thalheim Bier aus der ältesten steirische Heilquelle. Live-Musik soll dann für eine gute Stimmung sorgen.

 

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.