fbpx

Zum Thema:

25.10.2020 - 18:21Covid-19: Neue Fälle in Klagenfurter Pflegeheim25.10.2020 - 16:13Schauriges Horror Theater zu Halloween25.10.2020 - 14:36Wie cool: Decathlon-Filiale eröffnet bald in Klagenfurt25.10.2020 - 11:21Beim Gasthaus Pirker: Brand in der Räucherkammer
Wirtschaft - Klagenfurt
© KK

In der Innenstadt:

Neueröffnung: „Renaissance“ wird ersetzt durch „Il Baretto“

Klagenfurt – Statt dem gut bekannten "Renaissance" eröffnet in der Klagenfurter Burggasse nun eine italienische Bar mit dem Namen "Il Baretto". Dort wird es italienische Spezialitäten und Live-Musik geben.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (93 Wörter)

In der Burggasse 7 in Klagenfurt wird bald eine neue Bar eröffnet. Vorher war dort das beliebte „Renaissance“-Café. Die Geschäftsführerin Syliva Sichitz verrät uns, dass hier nun italienischer Flair mit der kärntner Freundlichkeit kombiniert wird. „Es wird guten italienischen Kaffee zu günstigen Preisen geben“, verspricht sie. Außerdem soll es italienische Jause, Haustoast und andere Schmankerln geben. Dazu gibt es österreichische und italienische Weine sowie Thalheim Bier aus der ältesten steirische Heilquelle. Live-Musik soll dann für eine gute Stimmung sorgen.

 

Kommentare laden
ANZEIGE