fbpx

Zum Thema:

23.10.2020 - 21:27Schade: Casinolauf Velden muss abgesagt werden21.10.2020 - 17:43Nächste Absage: Familien- und Brauchtumsmesse findet nicht statt21.10.2020 - 17:01Schade: Glühwein-Opening 2020 abgesagt04.10.2020 - 17:52Arnoldsteiner Gilde sagt Faschings­sitzungen ab
Sport - Villach
© 5min.at

Schwerer Schicksalsschlag:

„Zwüld“-Perfor­mance wird vor­erst ver­schoben

Villach – Der Villacher Jugendrat muss nach dem erfolgreich durchgeführten „Zwüld:Laft“-Orientierungslauf und der ersten „zwüld-Performance“ am Wasenboden die weiteren geplanten Termine leider absagen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (68 Wörter)

Verschiedene Trendsportarten wären von heute bis Sonntag in einer besonderen Art vorgestellt worden. Die Inszenierungen am Wasenboden, die in Kooperation mit dem Villacher Turbotheater stattgefunden hätten, fallen nun leider aus. Grund ist übrigens nicht Corona, sondern ein persönlicher Schicksalsschlag.

Findet noch im Herbst statt

Das Team des Jugendzentrums und der Jugendrat suchen bereits einen Ersatztermin, die „zwüld-Performance soll jedenfalls noch heuer im Herbst stattfinden.

Kommentare laden
ANZEIGE