fbpx

Zum Thema:

05.09.2020 - 20:47Erlebe ein exklusives Model-Shooting im Brautatelier Coco11.06.2020 - 19:03Nur jetzt beim Braut­atelier „Coco“: Exquisite Traum­kleider im Mega-Sale16.05.2019 - 16:03Neu­er­öffnung Coco­melody Braut­atelier Villach10.04.2018 - 14:26Kärntens größter Brautmoden-Ausstatter eröffnet
Leute - Villach
© Julian Pirker (Elffotografie)

Brautatelier Coco stellt neue Kollektion vor:

Jetzt anmelden: Wirf einen Blick auf Villachs neueste Brautkleider

Villach – Das Brautatelier Coco hat sich für nächstes Wochenende etwas ganz Besonderes überlegt. Die verschiedensten Models werden im Rahmen eines Shootings die neueste Kollektion von Brautkleidern vorstellen. Du kannst exklusiv dabei sein und als Erstes einen Blick auf die neuen Prachtstücke werfen.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter) | Änderung am 20.09.2020 - 15.52 Uhr

Sekt, Brötchen und eine ausgelassene Stimmung erwarten dich am 25. und 26. September im Brautatelier Coco in der Maria-Gailer-Straße in Villach. Dort werden Models die neuesten Brautkleider vorstellen. Dabei werden sie von Profis fotografiert. Du hast jetzt die einmalige Chance eine der 25 Frauen zu sein, die die Kleider als Erstes sehen dürfen! Es sind nur noch ein paar Plätze übrig, also los: Schnapp dir eine Freundin, meldet euch an und bewertet vor Ort die neusten Stücke. Lass dir dieses Event nicht entgehen.

Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE