fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

31.05.2021 - 13:08Vandalen hinterließen Spur der Verwüstung in Moosburg27.05.2021 - 18:36Autos kollidierten in Villach: 19-Jährige schwer verletzt23.05.2021 - 07:29Aggressive Kärntnerin behinderte Polizisten am Alten Platz23.05.2021 - 07:18Geländer kippte bei Feier um: Vier Kärntner verletzt
Aktuell - Klagenfurt
Der unbekannte Täter drang in der vergangenen Nacht gewaltsam in mehrere Gebäude ein.
SYMBOLFOTO Der unbekannte Täter drang in der vergangenen Nacht gewaltsam in mehrere Gebäude ein. © sdecoret/stock.adobe.com

Fünf Firmengebäude betroffen:

Mehrere Einbrüche in Moosburger Firmen und einen Stall

Moosburg – Wie die Polizeiiinspektion Moosburg berichtet, kam es in Moosburg in der Nacht auf den heutigen Montag, dem 21. September, zu Einbrüchen in mehreren Firmen und einem Stallgebäude. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter)

Ein unbekannter Täter drang vergangene Nacht in fünf Firmengebäude sowie ein Stallgebäude gewaltsam, durch Aufbrechen der Türen bzw. Fenster, ein. Bei drei Firmen öffnete der Täter insgesamt drei Geldkassetten, einen Wandtresor sowie einen Standtresor und stahl daraus Bargeld in Höhe von mehreren tausend Euro. Bei vier weiteren Firmen wurde Bargeld in der Höhe von mehreren hundert Euro gestohlen. Aus dem Stallgebäude stahl der Unbekannte verschiedene Werkzeuge wie einen Akkuschrauber, eine Stichsäge eine Handflexmaschine.

Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.