fbpx

Zum Thema:

22.09.2020 - 11:08Coronafall im Krankenhaus Spittal: Ärztin positiv getestet
Wirtschaft - Villach
© KK

Termine kann man bereits vereinbaren

Neue Arztpraxis in Villach öffnet im Oktober

Villach – Die kalten Temperaturen kommen und mit ihnen die Erkältungszeit. Pünktlich öffnet die Ärztin Gerrit Jandl am 1. Oktober 2020 in Villach ihre neue Ordination. Bereits jetzt kann man Termine vereinbaren. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (94 Wörter) | Änderung am 22.09.2020 - 10.38 Uhr
„Endlich ist es so weit, meine neue Ordination in Villach ist fertig eingerichtet und die ersten Patienten können kommen“, schreibt Jandl auf Facebook. Termine können bereits telefonisch, per Mail oder online über die Website gebucht werden.

Vielfältige Behandlungsmöglichkeiten

Jandl wird neben ganzheitlicher Beratung mit Schwerpunkt Akupunktur und Phytotherapie, kombiniert mit Schulmedizin, auch Vorsorgeuntersuchungen anbieten. Außerdem kann man bei ihr Immunaufbaukuren mit hochdosiertem Vitamin-C, sowie reisemedizinische Beratungen und Tauchtauglichkeitsuntersuchungen in Anspruch nehmen. „Ich freue mich auf euch“, schreibt die Ärztin abschließend in ihrem Facebook-Posting.
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE